Stuntshow der Roselly-Brüder

Laut eigenen Angaben sind die Roselly-Brüder in etlichen Spielfilmen bereits als Stuntfahrer tätig gewesen und sind angeblich die größte Stunt & Action Show Europas.
Und tatsächlich, was man für 15 EUR pro Person (17 EUR Sitzplatz) geboten bekommt, zeigt ein hohes Maß an fahrerischen Können.
Doch auf einem Quad oder einem Motocross-Motorrad auf den Hinterreifen fahren ist schwierig, aber nicht außergewöhnlich. Das Synchronfahren von drei Fahrzeugen auf zwei Rädern im Schleichgang: Hut ab. Aber schon die Sprünge mit dem Motorad lassen an Weite und Höhe doch zu wünschen übrig. Da sieht man bei Motocross-Rennen Spektakuläreres. Und das Durchfahren einer Lattenwand, die in Flammen steht - okay!
Das aber der Monstertruck (740 PS, 8,6 to Gewicht) Red Hunter nach anderthalb Stunden dann für gerade mal fünf Minuten erscheint und gemächlich über drei Schrottautos fährt - das wird dem selbstgestellten Anspruch dann doch nicht gerecht. Schaut man sich die Darstellungen auf der Internetseite der Roselly-Brüder an, kam das "Adrenalin pur" an diesem Tag etwas kurz: Schade!
.

Zum Seitenanfang...

Sie sind hier:  >> Ausflugsziele  >> Ältere Ereignisse oder Einträge  >> Stundshow der Roselly-Brüder